Wir sind sozusagen die Mutter aller Fitness-Studios in der Region. Die Keimzelle aller Fitness Influenzer.

Wir sind das älteste Fitness Unternehmen in Ulm und wir haben uns im Jahre 1986 gegründet. Wir sind seit dieser Zeit unter gleicher Führung, haben keine Gesellschafter verschlissen, keine Skandale, sind immer unseren Weg gegangen. Erfolgreich.

Wir haben uns durch mehrere Umbaumaßnahmen von ca. 800 qm auf 1.200 qm vergrößert. Wir sind einmal mit dem gesamten Betrieb umgezogen.

Für viele Dinge waren wir Vorreiter in der Fitnessbranche. Manches Alleinstellungsmerkmal haben wir bis heute.

Wir bieten auch nicht jeden Unsinn an, nur weil ein Influenzer dies verbreitet.

 

Wir hatten beispielsweise die …

… erste Physiotherapeutin im Team

… ersten weiblichen Trainerinnen auf der Fläche

… erste Rückenschule

… erste Kindersportschule

… ersten bundesweiten Wettkämpfe als Veranstalter unter Fitnessstudios im Bereich der Aerobic / Stepp und Hip Hop

… und vieles vieles mehr